Bewerbung FFXIV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung FFXIV

      Hallöchen,
      ich würde gern der FG der Blutfalken beitreten.
      Ich bin auf Zodiark, habe euren Clan im Lodestone Forum gefunden und ihr habt euch recht entspannt angehört.
      Ich bin 35 und wenn mein geliebtes Eheweib es zulässt bin ich von 20.00 - 24.00 Uhr in Eorzea unterwegs. Am Wochenende auch mal länger und während des Mittagsschlafes der Kinder.

      Da ich vor anderthalb Wochen erst begonnen habe, dürfte es sich noch eine Weile hinziehen bis ich in der Lage bin zu raiden o.ä.

      Ich werde also noch eine Weile mit der Main Story beschäftigt sein aber bestimmt die ein oder andere Frage haben und wer Lust hat mit nem Anfänger durch die Gegend zu ziehen, ist herzlich willkommen.