Bewerbung Dreadifant

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Dreadifant

Hallo liebe Gemeinschaft :)

Ich heiße Anja bin 27 Jahre Jung wohne in der kleinen aber feinen Schweiz.
      Seit Dezember habe ich nun meine Ps4 aber leider kaum jemanden zum Spielen, da ich viele Jahre nur auf PC gespielt habe.
      Ps Erfahrungen habe ich aber natürlich schon länger. da mein Freund seine ja schon viiiiiel länger besitzt als ich meine :D
      Diablo 3 musste ich wieder neu beginnen, was mir gestern ja schon so die eine oder andere Träne ins Auge gedrückt hat, da ich am Pc schon sehr sehr lange spiele und natürlich auch schon ziiiiimlich weit war.

Ich bin eine kleine Powerfrau die immer für einen Scherz aufgelegt ist.

Gerne würde ich euch alle kennen lernen und mich persönlich bei euch vorstellen.

Liebe grüsse Anja ( Dreadifant)

PSN Acc falls benötigt: Dreadifant
    • Hi Anja,

Schön das du zu uns gefunden hast.

Ich weiß nicht, ob zur Zeit viele Diablo spielen. Ich glaub im Moment spielen die meisten hier FFXIV, TESO, oder Monsterhunter World xD

Falls du im PSN Chat etwas labbern willst, kannst du gerne Anfragen an den ein oder anderen stellen ^^
      Unsere PSN Namen befinden sich in den Nutzer Profilen :)

Ich bin zur Zeit aber nur selten on, da ich eine Babypause mache ^^"

Schöne Grüße,

Zadyr
    • Herzlich Willkommen :D

Ich glaube auch nicht, dass zurzeit viele Diablo spielen, aber wenn du jemand suchst, kannst du gerne hier ein Post schreiben.

Und wie du siehst, spielen wir auch viele andere Spiele und du kannst jeden von uns ansprechen, über das Forum, über PSN, im Spiel-Chat, oder oder oder oder.....

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und melde dich ruhig bei uns, wenn du Hilfe brauchst oder einfach nur reden willst :D