Bewerbung FF14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung FF14

Grüße euch bin der Patrick bin 23 Jahre alt und würde mich gerne für den Clan/Gilde bewerben

ich spiele seid ca 14 Jahren Games angefangen hat es mit WoW am pc dann kam halt noch der ganze andere mist dazu counter Strike Battlefield CoD etc aber mein Hauptmerkmal war immer MMORPG
      History:
      11 Jahre WoW 8 davon Progress
      2-3 Jahre Tera
      1 1/2 Jahre Blade and Soul
      und zu letzt Revelation online
      mit der zeit hab ich das interesse an MMo's verloren weil es mich langweilte
      doch dann kam ich auf die Idee es mal mit der Ps4 zu versuchen die ich für Fifa 17 gekauft hab gut zugegeben 2 min gespielt und in die ecke geworfen aber ich hab halt eine :D also bestellte ich mir am letzten freitag das game für die ps4 statt pc und muss sagen es sieht interessant aus und denke das ich daran ne menge spass haben werde hab zurzeit auf dem Server Odin nen Level 4 Char falls ich was überlesen hab und ihr seid nicht auf Odin ist das nicht tragisch da ich eh nich weit bin wenn ihr mich überhaupt haben möchtet ich bin halt sehr interessiert an einer gilde da ich schon seidher ein gildenmensch war und sehr auf teamwork achte und ein freundliches miteinander denn wie jeder weiß mmo's machen allein kein bisl spaß

ich entschuldige mich für diese chaotische Bewerbung und hoffe ihr könnt dem was entnehmen
      MFG
      Patrick aka Mirakura :D
    • Schön das du zu uns gefunden hast!

Wow du hast bei WoW aber lange durchgehalten xD Bei mir war mit Mist of Pandaria Schluss und ich hab auch erst mit BC angefangen zu spielen.

Wie Raven schon gesagt hat, befinden wir uns auf dem Zodiark Server. Angeblich soll es in Zukunft irgendwann möglich sein, dass man Leute auch CrossRealm in die Freie Gesellschaft einladen kann, aber wann das soweit ist, weiß keiner. Also mach dir lieber nen Chara auf Zodiark xD

Wir haben btw. ne WhatsApp Gruppe in der die meisten aktiven FFXIV Blutfalken unterwegs sind. Somit is jeder immer auf dem laufenden und kann auch jederzeit nachfragen wenn was los is oder man Hilfe braucht.

Als allgemeine Ingame Kommunikationskanal wird der PSN Party Chat verwendet ^^

Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann kannst du diese gerne jederzeit stellen.

Ansprechpartner im Spiel sind:

Raven Brenda
      Azuria Endlesslight
      Tara Vierra
      Kira Kitsune
      Rianon Zadyr (Das bin ich :D )

Du kannst uns aber auch einfach deinen Ingame Namen mitteilen, wenn du einen Chara auf Zodiark erstellt hast.

Schöne Grüße,

Zadyr :dickekatze: