Steinpuppen DPS Rechner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steinpuppen DPS Rechner

Hallo zusammen!

Ein paar von euch dürften die Raid-Trainingspuppen bekannt sein, die nun mit 3.2 eingeführt wurden.
      Damit könnt ihr feststellen ob ihr genügend Schaden als Tank oder DD macht bei bestimmten Raid-Bossen.

Wirkliche Auskunft über die DPS gibt es aber nicht. Dafür habe ich aber schon ein neues Tool gefunden, das aus den Faktoren:

- Job
      - Boss
      - Übrige LP in %
      - Übrige Zeit in Sek

z.B. ich hab nen Testdurchgang gemacht für Sephirot Ex und habs nur auf 2% geschafft.

Das Heißt beim BLM bei Sefirot mit 2% und 0 Sek also 1360 DPS.
      (Werd natürlich daran arbeiten die DPS zu steigern xD Evtl verzichte ich doch mal auf Blitzga und nehme dafür Blitz her... dafür lief Thordan Ex recht gut, aber das kann ich im mom nicht berechnen lassen xD)

Auf jeden Fall kann man so recht gut erkennen woran man zu arbeiten hat.

Anzumerken ist hier noch, dass der Service Brandneu ist und damit noch nicht alle Bosse funktionieren.
      Aktuell könnt ihr eueren DPS für Sefirot Ex und A5S bis A8S berechnen lassen. Ich denke weitere Bosse werden bald auch berechenbar sein :)

Und hier geht es zum DPS Rechner

Ich hoffe das wird uns allen helfen an unseren Skills zu feilen ;)

Schöne Grüße,

Zadyr