Gemeinsam statt einsam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gemeinsam statt einsam

Ein HALLOOOOO an die ESO - Jünger,

ein paar aktive ESO - Jünger sehe ich abends immer in unserer Gildenübersicht.
      Da in ESO leider der Textchat fehlt, ist es relativ schwer ingame in Kontakt miteinander zu treten.

Deshalb nun mein Vorschlag:
      Wir verabreden (erstmal) einen Termin die Woche, wo wir mal unsere Headsets entstauben und den ingame - SprachChat benutzen um unsere kognitiven Fähigkeiten im Bereich der Kommunikation etwas zu trainieren.
      Vieleicht ergeben sich ja ein paar gemeinsame Ziele die man anpacken könnte. Oder jemand benötigt bei irgendetwas Hilfe und kann bei dieser Gelegenheit um Unterstützung bitten. Oder, Oder,
      Oder wir quatschen einfach nur blöd etwas rum.

Getreu nach dem Blutfalken-Motto "alles kann, nichts muss" soll dieses natürlich nicht verplichtend sein.
      Wer grundsätzlich lieber sollo unterwegs ist oder wer gerade mal keinen Bock auf Gesellschaft hat, kann sich selbstverständlich weiterhin seinen persönlichen Bedürfnissen hingeben. Dieses soll nur eine weitere Kontaktmöglichkeit darstellen.

Als wöchentlichen Terminvorschlag würde ich Dienstags oder Donnerstags ab 18:00 Uhr in die Runde werfen.

Wie sieht´s bei euch aus? Habt Ihr Bock darauf? Und wie sehen eure Terminvorschläge aus?

Grüße Torsten alias Borstel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borstel007 ()

• Von den Rückmeldungen und der Anzahl der Aktiven in TESO kann ich sicher sagen, dass die Gide nicht mehr existiert (was wirklich schade ist). Aktuell sind 2 (von ca. 90) Leute aktiv, Frage: wollen wir mal aufräumen?
      Beudeutet, die Mitgliederliste zu bereinigen um so einen besseren Überblick zu haben.

Ich hoffe, dass wir mit der Zeit etwas Zuwachs bekommen um gemeinsame Aktivitäten durchführen zu können.

Gruß
      DeMilddo
      I TAN I EPI TAS! (Ἢ τὰν ἢ ἐπὶ τᾶς)
    • Demilddo schrieb:

Von den Rückmeldungen und der Anzahl der Aktiven in TESO kann ich sicher sagen, dass die Gide nicht mehr existiert (was wirklich schade ist). Aktuell sind 2 (von ca. 90) Leute aktiv, Frage: wollen wir mal aufräumen?
      Beudeutet, die Mitgliederliste zu bereinigen um so einen besseren Überblick zu haben.

Ich hoffe, dass wir mit der Zeit etwas Zuwachs bekommen um gemeinsame Aktivitäten durchführen zu können.

Gruß
      DeMilddo
      Also ich halte ein vorsichtiges Aufräumen für sinnvoll. Alle auch hier im Forum nicht bekannten, könnten meiner Meinung nach entfernt werden.
      Ich hoffe ja auf den "großen" Patch, der irgendwann in 2. Quartal diesen Jahres erscheinen soll und diesen unseligen Veteranenrang entfernt.
      Dieser Zwang die beiden anderen Fraktionen instanziert auch noch durchquesten zu müssen, nimmt mir gerade irgendwie die Motivation.
      Schade, den sonst ist TESO mit all seinen Freiheiten perfekt.

Ich denke mal das es vielen so geht und das nach dem Patch wieder mehr los ist im TESO - Universum.

Grüße, Borstel
    • Borstel007 schrieb:

Demilddo schrieb:

Von den Rückmeldungen und der Anzahl der Aktiven in TESO kann ich sicher sagen, dass die Gide nicht mehr existiert (was wirklich schade ist). Aktuell sind 2 (von ca. 90) Leute aktiv, Frage: wollen wir mal aufräumen?

Gruß
      DeMilddo
      Also ich halte ein vorsichtiges Aufräumen für sinnvoll. Alle auch hier im Forum nicht bekannten, könnten meiner Meinung nach entfernt werden.Ich hoffe ja auf den "großen" Patch, der irgendwann in 2. Quartal diesen Jahres erscheinen soll und diesen unseligen Veteranenrang entfernt.
      Dieser Zwang die beiden anderen Fraktionen instanziert auch noch durchquesten zu müssen, nimmt mir gerade irgendwie die Motivation.
      Schade, den sonst ist TESO mit all seinen Freiheiten perfekt.

Ich denke mal das es vielen so geht und das nach dem Patch wieder mehr los ist im TESO - Universum.

Grüße, Borstel
      Ich habe ja mittlerweile ein neues Thema gestartet: Aufräumaktion
      Natürlich werden unsere Forum-Bekanntheiten :) nicht rausgeworfen. Ich warte jetzt erstmal 2-3 Wochen ab und starte dann langsam die Mitgliederliste aufzuräumen.

Gruß
      DeMilddo
      I TAN I EPI TAS! (Ἢ τὰν ἢ ἐπὶ τᾶς)