Heavensward - Was ist euer Plan? Wie weit seid ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jack Shadownight schrieb:

stimmt,hinten raus machts echt viel Spaß, am anfang isses imer etwas schwierig, grad mit Gil und niedrig-Dungeons, aber wie ich gestern gesehn hab, stellst du dich doch recht geschickt an, also Potenzial ist da :)
      Danke :) ist ja auch nicht mein erstes mmorpg. Die grundlegenden Mechaniken hab ich drauf und auch so was wie zb den Tank erst antanken lassen bevor an schaden macht etc.
      Freue mich auch schon wenn ich im endgame angekommen bin.
    • Crescentia schrieb:

Was ist denn bei dir los Luna? :(
      Zwischen Weihnachten und Neujahr ging ich mit meiner Mutter in die Notfallklinik, weil ich bemerkt hatte, dass sie sehr schlecht geht und dabei starke Schmerzen hat. Man hat bei ihr einen Oberschenkelhalsbruch festgestellt, welcher aber schön aufeinander ist, also nichts verschoben. Nun ist sie in einer speziellen Klinik und ich besuche sie dort öfter mal. Leider ist das überhaupt nicht in der Nähe, und wenn ich dann erst nachts wieder nach Hause komm, bin ich vom vielen Autofahren zu müde, um überhaupt noch zu Gamen. Mir selbst geht's grad auch nicht so gut, denn ich habe immer noch diese zermürbenden Hustenattacken. Ich bring diesen verdammten Husten einfach nicht weg.......Deshalb komm ich vorläufig auch nicht in den Voice-Chat und Zeit zum Gamen hab ich halt auch nicht so.

Irgendwann wird's bestimmt mal wieder besser ;)
    • Es ist zwar nach dem letzten (doch sehr ernsten) Post von Luna schwer wieder zum Thema zurückzufinden, will es aber trotzdem versuchen. Mein Ziel in FF14 nachdem ich 2 Klassen auf Lv.60 gebracht habe und ganz dicht vorm Endgame stehe:
      1.Spaß mit dem Spiel, den Blutfalken und anderen Mitspielern haben
      2.Gear vom Dragoon aktuell 197 (evtl. auch Krieger) verbessern - wie weiß ich noch nicht - das Spiel bietet aber genug Möglichkeiten
      3.mit meinem Plattner Ixal-und Mogry-Stämme machen
      4.mehr mit den anderen Blutfalken-Mitgliedern gemeinsam spielen (gerade auch die nicht in der Raid-Gruppe sind)
      Zum Schluss wünsche ich mir mehr und bessere Kommunikation innerhalb der FG. Genug Möglichkeiten, vor allem durch das Forum, gibt es ja. Das sorgt für ein besseres Verständnis der Mitglieder untereinander und letztendlich mehr Freude am gemeinsamen spielen.
    • Leija schrieb:

Crescentia schrieb:

Was ist denn bei dir los Luna? :(
      Zwischen Weihnachten und Neujahr ging ich mit meiner Mutter in die Notfallklinik, weil ich bemerkt hatte, dass sie sehr schlecht geht und dabei starke Schmerzen hat. Man hat bei ihr einen Oberschenkelhalsbruch festgestellt, welcher aber schön aufeinander ist, also nichts verschoben. Nun ist sie in einer speziellen Klinik und ich besuche sie dort öfter mal. Leider ist das überhaupt nicht in der Nähe, und wenn ich dann erst nachts wieder nach Hause komm, bin ich vom vielen Autofahren zu müde, um überhaupt noch zu Gamen. Mir selbst geht's grad auch nicht so gut, denn ich habe immer noch diese zermürbenden Hustenattacken. Ich bring diesen verdammten Husten einfach nicht weg.......Deshalb komm ich vorläufig auch nicht in den Voice-Chat und Zeit zum Gamen hab ich halt auch nicht so.
      Irgendwann wird's bestimmt mal wieder besser ;)
      Oh man das gört sich ja nicht so gut an :(.
      Ich wünsche Dir und Deiner Mutter Gute Besserung und viel Erholung auf das du bald wieder in die Welt von Eorzea eintauchen kannst :)
    • @Leija: Ich wünsche dir und deiner Mutter eine gute Besserung und ich drücke ganz feste die Daumen, dass ihr beide bald wieder fit seid.

@MarkOohh: Wenn du mal Lust hast etwas zu machen, dann sag bescheid. Wenn du die Ausrüstung deines Dragoons verbessern möchtest, wirst du eine Menge Steinchen brauchen und die Loots aus Alex. Ich bin auch noch dabei meine Ausrüstung zu verbessern. Ich habe fast alle 260er-Teile zusammen, aber ich muss noch eine Menge für meine Reliktwaffe farmen, also bin ich meist nur in Dungeons wenn ich online bin und wenn du mitkommen möchtest, bist du herzlich Willkommen :) Wenn man die Leute kennt, macht es mehr Spaß :)
    • AliexeilA schrieb:

@MarkOohh: Wenn du mal Lust hast etwas zu machen, dann sag bescheid. Wenn du die Ausrüstung deines Dragoons verbessern möchtest, wirst du eine Menge Steinchen brauchen und die Loots aus Alex. Ich bin auch noch dabei meine Ausrüstung zu verbessern. Ich habe fast alle 260er-Teile zusammen, aber ich muss noch eine Menge für meine Reliktwaffe farmen, also bin ich meist nur in Dungeons wenn ich online bin und wenn du mitkommen möchtest, bist du herzlich Willkommen :) Wenn man die Leute kennt, macht es mehr Spaß :)
      Vielen Dank Tara. Ich habe es es mir ja bereits zur Gewohnheit gemacht, bevor ich ich in eine Ini gehe, in der FG nach Mitspielern zu fragen. Ich finde auch, dass es mehr Spass macht mit Leuten die man kennt. Und wenn du auch als Dragoon rein gehst, kann ich bestimmt noch viel von dir lernen. Und da Syntaxx oft mit mir läuft sind wir schon zu dritt. Claire und Alerion sind auch immer an gemeinsamen Runs / Farmen interessiert. Da geht also was.
    • Dann kann ja nichts mehr schief gehen ;) Und als Dragoon kann man nie auslernen... Deswegen liebe ich diese Klasse. FF XIV spiele ich seit drei ein halb Jahren. Zuerst war ich ein Gladiator, aber ich konnte mich damals mit dem Tanken nicht anfreunden und zwei Wochen später wechselte ich zum Dragoon in welchem ich mich sofort verliebt habe. Man kann so viel machen und jeder spielt diese Klasse anders. Meine Art den Dragoon zu spielen verdanke ich mehrere Dragoons mit denen ich mich über die Klasse austauschen konnte. Letztens hat mir Kira auch noch ein paar Tipps gegeben und ich werde mich die Tage damit auseinandersetzen und meine Kommandos neu sortieren.
    • danke Tara das freut mich das ich dir weiter helfen konnte ^^
      Wer Infos zu klassen brauch meine Main ist Mönch gefolgt vom Barden und Beschwörer bei denen kennen ich ganz gut aus
      Grund Sachen zu den anderen Klassen weiß ich einiges also wer Tipps und Tricks haben möchte kann sich bei mir melden mit voice kann ich euch einiges sagen und evtl zeigen ^^