Heavensward - Was ist euer Plan? Wie weit seid ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe gestern endlich mein Flugchocobo erhalten und ich habe den gestrigen Abend damit verbracht im ersten Gebiet die Windätherquellen zu sammeln. Sonst werde ich noch weiterquesten, mein Dragoon auf LV 60 bringe (bin gerade auf LV 54) und meine Ausrüstung verbessern. Alles andere kommt dann später oder zwischendurch, wenn ich eine Abwechslung brauche.
    • Wieder ein Monat vorbei. Was hat sich bei mir getan? Naja ich hatte ja meine Hochzeit und meine Flitterwochen, von demher nicht soooo viel, aber doch ein paar Sachen ^^

      Fortschritt:

      1. Weber Desynth zwischen 160 und 170 gebracht.
      2. Zimmerer auf Lvl 60 gebracht
      3. Grobschmied auf Lvl 60 gebracht
      4. Erstes Luftschiff der Gilde fertig gebaut und auf Reisen geschickt.


      Pläne für den nächsten Monat vor Patch 3.1?

      1. Weiterhin Gärtner auf 60 bringen (Das zieht sich echt... xD Craften is eher meine Welt xD)
      2. Paladin auf 60 bringen
      3. Ravana Ex besiegen
      3. Gourmet auf 60 bringen
      4. Mit den Blutfalken Ponys aus ARR farmen
      5. Luftschiff weiter ausbauen
      6. Neues Luftschiff freischalten
      7. Gerber Desynth zwischen 160 und 170 bringen
    • Ich habe im letzten Monat ziemlich viel geschafft, da ich auch Urlaub hatte. Bei Heavensward bin ich, glaube ich, fast am Ende angelangt, ich konnte mein Dragoon auf LV 58 bringen und den Level meines Gärtners und Zimmerers um etwas mehr als 10 Level erhöht. Aufgrund der EXP habe ich auch etwas öfters Quests der wilden Stämmen erledigt, sodass ich auch da die Freundschaftslevel erhöhen konnte. Sonst kann ich jetzt in drei Gebiete fliegen und ich habe jede Menge Nebenquests in verschiedenen Gebieten von Heavensward gemacht.

      Bis zum nächsten Monat möchte ich endlich Lv 60 mit meinem Dragoon erreichen sowie die Hauptquest durchgespielt haben. Gärtner und Zimmerer sollen weiter hochgelevelt werden, aber ich glaube nicht, dass ich LV 50 oder 60 schaffe. Und wenn ich genug Zeit habe, würde ich gerne wieder im Gold Saucer mein Glück versuchen.
    • Ich habe auch richtig viel geschafft letzten Monat.
      Zum einen habe ich endlich ARR durchgespielt und war sowas von fix und fertig vom Ende, damit hätte ich nicht gerechnet =O
      Nun spiele ich fleißig die Story von Heavensward und es ist total toll neue Gebiete zu erkunden und Windätherquellen zu suchen.
      Zwei neue Dungeons hab ich schon gemacht und gestern dann Ravana normal, bin gespannt wie es weiter geht. Level 57 hab ich nun auch schon erreicht. :saint:
      Als nächstes möchte ich mich daran machen den Blm zu machen, den finde ich auch extrem cool und endlich mal ein bisschen die Handwerksberufe hochleveln. :thumbsup:
    • Meine nächsten FF-Ziele neben der Story:

      -Dragoon auf Lv. 60 bringen Fertig
      -die ganzen Dungeons auf Hard einmal abklappern
      -Ponyfarmen ( <3 <3 <3 )
      -Gärtner auf Lv. 60 bringen
      -mich weiter mit meinen Weber quälen ;)
      -besseres Equip ( nur noch keinen Plan wo oder wie )

      / Reliktwaffe für Dragoon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyseria ()

    • Ich habe letzte Woche den ersten Teil der Hauptstory durch und Stufe 50 erreicht. Bei der Staatlichen Gesellschaft habe Legionsgefreite Klasse 2 erreicht.
      Habe schon 3 50er Dungeons gemacht und 2 Prüfungen. Den Ruf bei den Amaljah habe ich angefangen zu sammeln und mache ich jetzt jeden Tag wenn ich online bin.

      Ich Spiel gerade die Story weiter (Ära des Lichts), mache weiter die 50er Dungeons, Prüfungen und bin dabei die Primaes nochmal zu bestreiten.

      Diesen Monat werde ich weiter die Hauptstory spielen und hoffen in meinen zwei Wochen Urlaub(ab nächster Woche) Heavensward näher zu kommen.
      Reliktquest bis zur Zodiarkwaffe fertig machen (Quest ist spurlos verschwunden kA) und die Hildebrandt Questreihe abschließen. Götterdämmungsprfg. beenden.
      Gaaanz viele Marken sammeln.
      Zwischendurch werde ich meine Sammelberufe Miner/Gärtner leveln.

      :love:
    • LittleSunny schrieb:



      Reliktquest bis zur Zodiarkwaffe fertig machen
      Ich kann es nicht oft genug sagen. Spart euch den ganzen Frust mit der Zodiark Waffe. Die Reliktquest für die Dungeons reichen vollkommen aus, da nächsten Monat die neue Lvl 60er Relikt Reihe aufgemacht wird.

      Die Zodiark Reihe ist ein einziger Grind, der nun zwar nicht mehr ganz so hart is wie früher, aber die 135er Waffe is spätestens mit Lvl 55 komplett nutzlos und nur noch Style Equip xD

      Is nicht böse gemeint, aber spar dir die Zeit und mach weiter mit der Story und dem leveln, denn die Zodiark Waffe kostet dich mehr Gil, Nerven als Zeit, als sie noch Wert ist. Und wenn du dann Lvl.60 hast kannst du dann die neue Relic-Reihe von Heavensward machen.

      Ich hab die komplette Zodiark Reihe gemacht und das auch nur um in ARR die Stärkste Waffe zu haben, denn für den Style hab ich meinen verbesserten Garuda Stab. Diese Reihe macht nur sehr begrenzt Spaß, weil es einfach ein zu krasser Grind war, aber dadurch, dass man starke Waffen bekommen hat, war es das ganze ja noch Wert, aber seit HW is es halt nicht mehr die stärkste Waffe XD

      Also Leute bitte bitte bitte glaubt mir wenn ich sage, diese Questreihe ist reine Zeitverschwendung und sollte nur angefangen werden, wenn ihr die Items davon als Style Equip haben wollt. Und selbst dann bitte erst mit Lvl 60 und gutem Equip, denn dann spart ihr euch nochmal mehr Zeit wenn ihr die ganzen Dungeons und Schatzkarten unsynced machen könnt! ^^"
    • Da es HW betrifft frage ich mal hier. Ich habe jetzt das 115er Equip und bin bei HW angelagt. Die ersten 5 Quests erledigt. Kann mir wer sagen woher ich das nächste Equip herbekomme? Wie ist das Markensytsem? Ich habe ja sozusagen mit den Rowena Marken nicht mehr am Hut oder? Ist der NJeue Markenhändler in Ishgard? Welche Ausrüstung soll ich jetzt anstreben? Wie gesgat habe erst i115 erreicht. Ist wahrscheinlich schonmal angesprochen worden xD


      Zu meinen entsetzen fehlt mir noch Titan Ex und Levi. Bin jetzt 100 mal rein aber ist icht beendet (dadurch noch nicht Zufall Hohe Stufe). Bin bestimmt pro Tag mind. ne Stunde manchmal auch zwei wegen dne beiden zu gange. xD 2 Gruppen hatte ich bisher wo wir es um paar Schläge verpasst haben.
    • also hauptstorrymäßig bekommst noch Equip glaub ich bis 145, ab da an sollte man Marken Sammeln, zuerst die Steine der Poesie, die kann man über Inis farmen, und in Mor dhona eintauschen gegen Equip, das wäre glaub ich das 150er, später bei den Dungeons kann man auch Steinde der juristik und Esotherik farmen, die kann man in Frohenhalde eintauschen, gegen 170er bzw 200er Equip, so die grobe Richtung, da Rianon, momentan richtung Prag sich befindet, kann evtl noch Tara vielleicht noch was dazu sagen. Ach ja schöne Grüße von Rianon (Zadyr).
    • @LittleSunny

      Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass die Marken aus Heavensward und die Steine der Juristik und Esoterik erst dann gefarmt werden können, wenn die Hauptstory von Heavensward durchgespielt wurde. Vorher werden sie nicht freigeschaltet.

      Die Rowena-Marken brauchst für HW nicht mehr. Du wirst im Laufe der Quests bessere Ausrüstungen erhalten.

      Was Titan und Levi Ex angeht, kannst du dich uns gerne anschließen. Wir machen ja jeden Mittwoch und Freitag alle zusammen ein Raid. Zur Zeit farmen wir die Ponys von Levi Ex und mit Titan werden wir etwas warten bis jeder von uns eine bessere Ausrüstung hat. Ich würde dir sogar empfehlen, die Ex-Primae erstmal nicht zu machen, sondern mit der Hauptquest weiter zu machen damit du eine bessere Ausrüstung bekommst, denn mit iLV 115 wirst du Titan nicht schaffen.

      Wenn du heute Abend on bist, kannst du gerne mit uns in Levi Ex rein.