Vorbesteller Boni

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorbesteller Boni

Für die jenigen unter euch die, die infernalen Schulterpazer oder der Ring fehlt geht wie folgt vor (offiziell von Blizz):

Was ist mit meinem Infernalen Schulterpanzer geschehen?

Einige wenige PS4-Spieler haben uns berichtet, dass sie ihren Infernalen Schulterpanzer nicht erhalten konnten.

Dieses Problem scheint mit einer Lizenz in Verbindung zu stehen, die nach dem Eingeben des Gegenstandscodes bei den SEN-Konten einiger Spieler nicht wie vorgesehen aktiviert wird. Wir haben jedoch eine Behelfslösung gefunden, mit der es den meisten von euch möglich sein dürfte, diesen Fehler zu umgehen:

1. Öffnet die Einstellungen im dynamischen Menü eurer PS4.

2. Wählt „PSN“.

3. Wählt „Lizenzen wiederherstellen“.

4. Nach einem Neustart von Diablo III: Ultimate Evil Edition sollte sich der Bonusgegenstand für Vorbesteller in eurem Inventar befinden.

Stellt bitte auch sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht, da der Download des verfügbaren Patches über das PSN für den Erhalt des Gegenstands erforderlich ist.

Ich habe mein XBL- oder SEN-Konto mit Battle.net verbunden. Wo ist mein Siegelring derer von Blizzard?

Startet nach dem erfolgreichen Verbinden eurer Sony Entertainment Network- und Xbox Live-Konten mit Battle.net die Ultimate Evil Edition und erstellt ein neues Spiel. Besucht danach im Spiel die nächstgelegene Beutetruhe und öffnet diese. In der „Ring“-Kategorie solltet ihr euren Siegelring derer von Blizzard sehen. Sollte er nicht vorhanden sein, loggt euch ein paar Minuten später erneut im Spiel ein.
      I TAN I EPI TAS! (Ἢ τὰν ἢ ἐπὶ τᾶς)