Final Fantasy Dissidia NT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy Dissidia NT

Hallo zusammen,

Am 30.01.2018 erscheint die neue FF Dissidia Umsetzung "Final Fantasy Dissidia NT" für die PS4.

So manch einem dürfte die Final Fantasy Marke Dissidia noch ein Begriff sein. In den zwei PSP Ablegern konnte man sich schon mit verschiedensten FF Charakteren raufen. Jetzt kommt das ganze nach einiger Zeit von den Japanischen Arcade Hallen auf die Heimkonsole auch nach Westen.

In Final Fantasy Dissidia kämpfen verschiedene Helden und Bösewichte aus der Final Fantasy Reihe gegeneinander.
      Dabei sind Final Fantasy Charaktere aus den Teilen 1-15 und Tactics vorhanden.

Erst vor kurzem wurde auch Noctis aus FFXV als Spielbarer Charakter angekündigt: Mehr könnt ihr auch hier dazu lesen.

Ich würde Dissidia als eine Mischung zwischen Super Smash Bros., Beatem Up und RPG beschreiben. Den original Teil hatte ich auf der PSP mehrere Hundert Stunden gesichtet und hatte viel Spaß daran. Umsomehr freue ich mich schon auf den neusten Teil für die PS4. Vor allem da man auf der PS4 endlich unkompliziert gegeneinander online antreten kann.

Nutzt diesen Thread, um über das Spiel zu diskutieren oder News dazu zu posten.

Schöne Grüße,

Zadyr :behemoth:
    • Ich hoffe ja, dass es auch wirklich für alle Helden den entsprechenden Antagonisten gibt ^^
      Wobei ich bei FFXIII unsicher wäre, wer dass dann sein sollte, denn der eigentliche Bösewicht is nicht wirklich sehr passend wenn Ihr mich Fragt xD Da würd ich eher Caius aus den Folgeteilen verwenden, der wäre eine super Wahl! In FFXI kenn ich mich nicht aus, wer da am besten Passen würde... Für FFXIV würde sich Gaius, oder noch besser Xenos anbieten ^^

Ich bin ja eigentlich kein DLC Freund, aber ich würde es Super finden, wenn SE zusätzliche Charaktere anbietet aus verschiedenen FF Teilen. In Dissidia Duodecim hat man ja auch Tifa, Laguna, Kain und Yuna hinzugefügt ^^