Casual Raid Day - Neuauflage (Stichwahl!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Casual Raid Day - Neuauflage (Stichwahl!)

Stichwahl! Wann soll der zweite Casual Raid Tag stattfinden? 10
      1.  
        Donnerstag (6) 60%
      2.  
        Mittwoch (4) 40%
      Hallo zusammen,

Wir planen die Casual Raid Tage in kürze wieder einzuführen.
      Da die meisten von uns derzeit noch mit dem Leveln ihrer Klassen und Stormblood im allgemeinen beschäftigt sind, werden wir uns auch noch etwas Zeit lassen mit diesen Casual Raid Days.

Diese Raid Tage sind für alle Spieler angedacht und sollen in erster Linie für alte Inhalte sein. Viele von uns haben noch nicht alle Vögel und noch mehr haben noch nie alle Alexander Savage Raids erledigt. Mit Stufe 70 und neuen Equip, ist für diese Leute nun die Zeit gekommen, dies nachzuholen. Da wir die Inhalte Unsynced laufen können, müssen wir uns keine großen Sorgen machen wegen vollen Gruppen. Wir können auch mit etwas weniger Leuten die Inhalte laufen und insgesamt sollte alles etwas einfacher für uns werden.

Mein Plan wäre, dass wir ein bis zweimal die Woche diese Casual Raidtage durchführen und dann zusammen verschiedene alte Raids laufen oder evtl auch die neuen Primaes anpacken. Wir machen das natürlich davon Abhängig wer mitkommt und was überhaupt möglich ist mit der Zusammenstellung an den jeweiligen Tagen.

Ich hätte jetzt die ersten Raids ab der ersten Juli Woche eingeplant. Bis dahin sollten schon einige Leute ein ganzes Stück weiter gekommen sein. ^^

Spontan hätte ich jetzt den Montag ins Auge gefasst für den ersten festen Raidtag festgelegt. Montags haben die meisten ihre Marken Caps (Wenn diese mal vorhanden sind) schon voll und nicht mehr ganz soviel zu tun. Deswegen bietet sich dieser Tag am meisten an.

Die Frage die ich hier offen in den Raum stelle ist: Brauchen wir zwei Tage die Woche dafür oder reicht der Montag euch aus?
      Und wenn ein zweiter Tag her soll, welcher soll es dann werden?

Ich habe hierfür ein Voting erstellt. Wählt einen Tag euerer Wahl aus und markiert diesen. Wenn ihr meint dass ein Tag reicht, dann markiert das dazugehörige Feld.

Wenn es mehr stimmen gegen einen zweiten Tag als für die Summe aller zweiten Tag stimmen gibt, dann gibt es halt einfach nur den Montag als Casual Raidtag. Wenn es mehr stimmen für die zusätzlichen Raidtage gibt als gegen den zweiten Raidtag, dann gewinnt der Raidtag, der die meisten Stimmen erhält.

Ich bitte um möglichst viele Stimmen.

Schöne Grüße,

Zadyr :karabunkel:
    • Beim Voting gab es gleichstand zwischen Mittwoch und Donnerstag.

Es nahmen am Voting 11 Personen Teil.
      3 Stimmen gingen an Mittwoch.
      3 Stimmen gingen an Donnerstag.

Es wird nun zwischen diesen zwei Tagen eine Stichwahl geben.

Die Stichwahl steht bis Montag Vormittag 10:00 Uhr.
      Danach haben wir hoffentlich einen Gewinner.

Wenn es dann nochmal zu einem Gleichstand kommen sollte, entscheiden die Kommandofalken.

Schöne Grüße,

Zadyr
    • Die Stichwahl ist vorbei.

Der neue Casual Raid findet Donnerstags statt.

Da Raven und ich an diesem Tag beide nicht der Lead sein können, sollen an diesem Tag Kira und Zalundra sich darum kümmern. Montags übernehmen dafür Raven und ich den Raidtag.

Das heißt also, dass wir in der nächsten Zeit jeden Montag und jeden Donnerstag zusammen Raiden.
      Es kann jeder mitkommen der zumindest level 60 erreicht hat.( Bei manchen Inhalten würde auch 50 reichen, aber 60 sehen wir da lieber. Level 70 wäre natürlich am aller besten :D )

Schöne Grüße,

Zadyr