Fragen zu Dungeons

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen zu Dungeons

Da ich eine Frage habe, dachte ich eröffne dieses Thema. So können auch andere, die Fragen zu den Dungeons haben, sie hier stellen.

Meine Frage ist: Kann man auch solo in Dungeons rein, also ohne, dass man vom ersten Gegner kampfunfähig gemacht wird? Ich müsste in die Spindeltiefen I für eine Quest der Unerschrockenen, aber die Wartezeit ist verdammt lang, sodass ich noch nicht reingehen konnte. Ich habe schon gesehen, dass man auch allein rein kann und ich habe es versucht, aber das war ein Satz mit X ;) Und jetzt wo Morrowind raus ist, werden die Wartezeiten bestimmt noch länger sein.
    • Also es ist so, auf normal kann man die meisten dungens alleine machen. Vorausgesetzt man hat eine gewisse selbstheilund und schaden dass das ganze nicht zu lange dauert. Ich würde behaupten das man dazu allerdings mindestens am gear cap sein sollte und ein paar cps wären auch nicht schlecht. Manche dungens kann man nicht alleine machen da es bestimmte mechaniken gibt die dies verhindern.
      Mein Tipp für magicka Klassen :
      Skillt den Heilstab für die backbar und meldet euch als heiler an. Rasche regeneration und heilende Quellen sollten jedes normale dungen heilen können.
      PS. Frag doch im Gilden-Textchat nach ob jemand mit dir läuft fals niemand im sprachchat ist.
    • Vielen Dank :D Dann werde ich einen Heilstab holen :D

Irgendwann werde ich mir auch merken, dass ich das das Gildenchat nutzen kann :) Es ist schön, dass bei TESO der Chat nicht zu sehen ist, aber dadurch vergesse ich ihn immer wieder *shameonme*. Den Sprachchat möchte ich nicht so gerne nutzen, da ich aus gesundheitlicher Sicht kein Kopfhörer so oft und so lang aufsetzen kann. Für ein Gildenevent ist es ok, aber nicht jedesmal wenn ich spiele.

Gibt es nicht auch eine WhatsApp-Gruppe? Kann ich dir meine Nummer schicken oder wem soll ich sie schicken?
    • Ich habe auch eine Frage: bei jedem Verlies können bestimmte sets dropen, jedoch was genau ist der Unterscheid zwischen der veteran und normal Version eines Verlieses?
      Ich weiß nur, dass in normal die gedropten items blauer Qualität sind und in vet lila. Gibt es sonst Unterschiede (dropraten/o.ä.)?
      I TAN I EPI TAS! (Ἢ τὰν ἢ ἐπὶ τᾶς)