ARK: Survival Evolved

• ARK: Survival Evolved

Beschreibung

Das ARK: Survivor's Pack gibt PS4™ Spielern die aktuellste Version von ARK: Survival Evolved inklusive aller bisher veröffentlichen Inhalte, plus Scorched Earth – ARKs erstes Expansion Pack. Diese Version enthält exklusive PS4™ Inhalte, unter anderem einen Bionischen Giga Skin plus ein komplettes Mantikor Rüstungsset für alle männlichen und weiblichen Charaktere, Spieler werden auch die regulären Spiele-Updates bekommen. Das Spiel wird mit der Zeit wachsen bis es als finales Produkt im Frühling 2017 herauskommt. Zähme, trainiere, züchte, und reite Dinosaurier in dem aufregendsten Open-World Action-Adventure Survival Spiel das es jemals gab! Gestrandet ohne Kleidung, am Frieren und Verhungern an der Küste einer mysteriösen Insel namens ARK musst du auf Nahrungssuche gehen, ernten, Werkzeuge basteln, Technologien erforschen und eine Behausung bauen, um den Elementen standzuhalten.
      1-2 Spieler
      Netzwerk-Spieler: 2-64

Mein Fazit:
      Es ist ein Spiel wo Geduld gefragt ist :D
      Es gibt immer noch so einige Bugs aber trotzdem macht es Riesen Spaß es zu Spielen.
      Ich und Caedes zocken es jetzt schon seit Januar und konnten uns viele eindrücke verschaffen.
      Hierbei geht es nicht nur ums Nackte Überleben sondern auch reichlich Rohstoffe zu sammeln und ein Paar Bosse zu erlegen.
      Es werden stätig neue Inhalte hinzugefügt was zur Abwechslung sorgt.

Wir Spielen auf den Offiziellen Server 156 PVE
      und seit kurzen stelle ich meine zweite PS4 als Server.

Wer Interesse hat uns mal auf unserem Server zu besuchen kann dies gerne tun
      Server Name ist Ger1Blutfalken
      bei Interesse mir einfach eine PN Schreiben mit PSN Namen.

Unsere Server Regeln sind recht einfach
      1. Im Chat sich gepflegt ausdrücken und Sozial verhalten.
      2. Kein Extremes zu Bauen der Karte mit Bauten die keinen Sin ergeben (Hierbei geht es auch um die Server Stabilität wenn es zu extreme Bauten gebaut werden)
      3. einfach Überleben :D

MFG
      Euer Tommy