Feste RAID Gruppe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feste RAID Gruppe

Es ist so weit. Wir stellen eine Gruppe für Vetraids zusammen. Mitmachen kann jeder mit ordentlichen cps und gutem Equipment.
      Vor eintritt in die Gruppe wird ein dps Test gemacht um zu sehen ob ihr dafür geeignet seid.
      Derzeitig haben wir:
      Laura (Tank)
      Hazze_96 (heal/dd)
      Melkfly (heal/dd)
      DrProfBakterius (dd)
      Aszlavei (dd)
      Kamin (dd)
      Fabi (dd)

Fals Interesse besteht meldet euch hier oder beim Psn bei hazze_96, melkfly oder Lilalaurtta.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hazze_96 ()

• Ahoi,

sucht ihr hier zufalligerweise noch?
      Ich bin leider recht neu im Game - erst so 2 Monate aktiv, nachdem ich es nach Release nur kurz angespielt hatte. Bin CP 255, allerdings sehr MMORPG erfahren, was - wie ich feststellen musste - teilweise mehr ausmacht, als das bloße CP Level.

Ich spiele auf dem Main Templer Heiler mit dieser Skillung (habe hier noch mehr verteilt und noch nicht so viele CP)
      eso-skillfactory.com/de/skillu…templer-heiler-pve/22431/

Equip trage ich derzeit 5 Teile Magiekraftheilung (davon nur 2 Teile lila, Rest blau) und 4 Teile Wurm (alle lila). Würde natürlich aber innerhalb von 1 bis 2 Tagen beide Setboni voll bekommen und wenigstens alles lila tragen und die ersten auf gelb aufwerten.

Ich habe in den Raidinstanzen bisher keine Erfahrung, brauche daher sicherlich 1 bis 2 Runs... aber das ginge mit Headset ja schnell.

Wie ich erwähnte habe ich sehr viel MMORPG Erfahrung und würde hier auch gern aktiv werden. Zu den Spielen zählten unter andetrm WoW, Guild Wars, Rappelz, Neverwinter, SWTOR und viele mehr.

Grüße
      Swooshy