Vorübergehender Gildenlead-Wechsel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorübergehender Gildenlead-Wechsel

Hallo werte Blutfalken,

Wie einige von euch mitbekommen haben dürften, gebe ich für die nächste Zeit meinen Gildenlead ab.
      Für alle die es noch nicht wissen kommt jetzt eine genauere Erläuterung.

Die Gründe sind eigentlich relativ simpel:

1. Nächste Woche kommt Final Fantasy XV raus und wir machen dann erst mal 2 Wochen Raidpause.
      2. Nach der Raidpause werde ich schon bald Geburtstag haben und Weihnachten usw. steht auch vor der Tür.
      3. Der wohl ausschlaggebende Punkt: Ich bin ab dem 26. Dez im Urlaub in Neuseeland und werde erst im neuen Jahr am 15. Januar im Land sein.

Wie geht es also in der nächsten Zeit weiter?

Ich werde heute Abend den Gildenlead an Kira weiterreichen, welcher die Geschäfte bis Mitte Januar regeln soll.
      Im Prinzip wechseln wir dann einfach die Ränge. Wenn ich dann im neuen Jahr frisch erholt wieder aus meinem Urlaub zurückkomme und wahrscheinlich dann auch bald 3.5. vor der Tür steht, dann werde ich voraussichtlich die Geschäfte wieder übernehmen. (Außer eine wildgewordene Meute Kiwis frisst mich)

Ich hoffe ihr unterstützt Kira soweit ihr könnt und macht ihm das Leben in den nächsten Wochen nicht zu schwer ;)

Im Forum bin ich aber weiterhin noch aktiv, auch wenn ich FFXV spiele ^^
      Nur im Urlaub werd ich halt nicht immer zeitnah reinschauen können, weil 12 Stunden Zeitunterschied sich da wohl bemerkbar machen werden!

Falls noch wer Fragen hat, kann man mir diese gerne stellen.

Schöne Grüße,

Zadyr