Das erste offizielle Blutfalken-RP-Event!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das erste offizielle Blutfalken-RP-Event!!!

Sehr geehrte Falken,
      ich freue mich sehr darüber, euch hier heute begrüßen zu dürfen und euch dieses Event vorzustellen.

Nachdem die Blutfalken bereits des Öfteren im PvE, mal auch im PvP unterwegs waren, wartet nun mit dem RP (=Role Play, eng.: Rollenspiel) eine neue Kategorie auf uns, wie man zum Spaß kommen kann!
      Nachdem dies mit der Gilden Leitung (De Mildo) abgesprochen wurde, habe ich mir Gedanken gemacht, wie wir anfangen könnten. Meine Ideen werde ich euch im Folgenden vorstellen:

Der frühe Falke fängt den Schatz - Der Raubzug der Blutfalken

Wer zu der Sorte Spieler gehört, die am Schleichen interessiert sind, wird dieses Event für viel Spaß sorgen!
      Geplant ist hier ein Raubzug durch die Gebiete des Dolchsturz-Bündnisses. Die Erträge fließen hierbei in die Gildenkasse, doch es gibt auch ein paar Preise zu gewinnen, welche an den 1. und 2. Platz gehen! (vielleicht auch an den 3., je nachdem, wie viele Teilnehmer es geben wird)
      Wertkasetten, Schränke, Morde oder Kisten am Wegesrand - wie ihr euch die Beute beschafft, ist völlig egal, Hauptsache möglichst viel.
      Besorgt möglichst viel Beute in hohem Wert, wer das meiste an Wert für die Gilde zusammenscheffelt, der gewinnt.

HINWEIS: Die Sachen müssen alle bei einem Hehler geschoben werden, damit sie getauscht werden können. Der Spielleiter wird nur die richtigen Gegenstände annehmen, da man sonst einfach Geld abgeben könnte, wie es einem passt. Die Preise des Schiebens werden nicht erstattet.
      ABER: Für den 1. und 2. Platz (und 3., siehe Bedingung oben) werden auf Wunsch 1.500 Gold des Kopfgeldes erstattet, also lohnt es sich, großzügig auszurauben.

Regeln:

1. Ihr dürft nur in den Gebiten des Dolchsturz-Gebietes stehlen.
      2. Es werden nur geschobene GEGENSTÄNDE, kein Geld gewertet.
      3. Es gilt ein Zeitlimit von 1 Stunde, dann muss innerhalb von fünf Minuten die Abgabe am vereinbarten Treffpunkt erfolgen.
      4. Es kann auf alle Arten geklaut werden.
      5. Es ist erlaubt, anderen Spieler die Wertkasette zu klauen, falls dieser in seinem Tun unterbrochen wird, es gilt:
      DER FRÜHE FALKE FÄNGT DEN SCHATZ!!!

Spielleitung: -Karl (Belkur2011)
      - ein Freiwilliger zur Aufsicht, der noch gesucht wird.

Maximale Teilnehmerzahl: 5 Leute ( bei Bedarf wird das Event für die Anderen wiederholt)

Datum: Wird noch entschieden
      Mindestlevel: 1

Die Falken ziehen in den Krieg

Hier sind unsere PvP-Freunde, aber auch alle Handwerker gefragt. Wir Falken werden uns (auf Wunsch mehrere) nun des Öfteren mal im SPiel wirklich treffen und etwas zusammen machen, dazu gehört auch das PvP.
      Bei diesem Event, welches monatlich einmal stattfinden soll, muss man allerdings kein PvP-Freund sein, es werden auch alle gebraucht, die gerne Gegenstände herstellen. Die Schmiede, Weber und Zimmermänner mögen sich hierbei am Samstag zusammentun, Waffen, Rüstungen etc. herstellen, die dann für eine Zeit lang an eine bestimmte Person übergeben werden. Am darauffolgenden Tage werden sich nun wirklich die PvP-Freunde zusammentun, auch Handwerker, die PvP-begeistert sind, können natürlich mitmischen.
      Nun werden auf Wunsch Waffen und Rüstungen, die ins PvP passen verteilt. Dafür muss allerdings vorher das Level angegeben werden, damit unsere Handwerkskammer die Materialien nicht verschwendet.
      Dann werden wir gemeinsam ins PvP ziehen und unseren Orden der Blutfalken in Tamriel vertreten, den Gegnern Respekt vor der blutigen Klaue lehren und Großkönig Emeric stolz machen, dafür wird uns eine Spielleitung taktische Angaben durch den Sprachchat geben
      Es ist in diesem SInne kein wirkliches RP, aber es fördert die Gemeinschaft, sowohl von Handwerkern, als auch von PvP-lern.

Spielleitung: Wird jeden Monat neu entschieden
      Eine für das Handwerk und eine für die taktische Kriegsführung

Maximale Teilnehmerzahl: Unbegrenzt

Datum: Jeden Monat (vielleicht einfach das letzte Wochenende jeden Monats, das ist halt pauschal dann)

Mindestlevel: 10

Die Falken fliegen durch ganz Tamriel, auf der Suche nach neuer Brut

Nächster Punkt:
      Die Gilde soll stetig wachsen, deshalb werden sich hierbei unsere Prediger durch die Städte machen, in Kleingruppen aus 2-3 Personen, um sich zu unterhalten, besser kennenzulernen und dabei noch zu rekrutieren.
      Durch Wälder und Städte, durch Höhlen und an den Küsten, dort sollen alle Spieler (deutschsprachige) gefragt werden, ob sie sich den Blutfalken anschließen wollen, dies muss allerdings so geschehen, dass sie auf unserer Homepage vorbeischauen, denn auch sie müssten sich vorstellen.
      Doch groß geht es hierbei um das gemeinsame Unternehmen: Nebenbei werden Dunkle Anker erledigt, Verliese betreten und auch ein paar Bosse bekämpft, dabei steht man in ständigem Kontakt.
      Die Gruppen sollten jeden Monat neu gemischt werden, die müsste eine Person übernehmen, dies werde ich dann mit der Gilden Leitung noch besprechen, damit jeder mal mit jedem rumirrt.
      So lernen sich alle besser kennen und finden dabei noch Zuwachs für uns Blutfalken.

Organisation: Wird noch entschieden

Teilnehmerzahl: Jeden Monat 2-3 Leute

Datum: Wird von der Kleingruppe selbst bestimmt, es muss nur innerhalb des Monats liegen

Hochzeiten

Die Kirchenglocken läuten, ein herrlicher Duft zieht über die Wiesen, die Sonne beleuchtet die bunten Glasfenster der Kathedrale von Dolchsturz.
      Inmitten dieser stehen Braut und Bräutigam in festlichen Gewändern, ein Haufen von Falken sieht ihnen zu.
      Ja, sie wollen!
      Bei Hochzeiten, egal ob nur im RP oder mit den Ringen von Mara, egal ob mit Hochzeitskleid/-Anzug oder einfach festlichen Kostümen, bitte gebt bei einer anstehenden inGame Hochzeit (sie kann auch mit eurem besten Freund in der Gilde, etc. sein) eine PN an mich ab, damit ich dafür sorgen kann, dass ihr diesen Tag nicht alleine verbringen müsst. Ich werde Einladungen versenden, alle persönlich anschreiben, während ihr euch einfach freuen könnt.
      Auch werdet ihr Geschenke erhalten, von jedem Teilnehmer sollte doch ein kleines Geldgeschenk an die frisch Vermählten erfolgen.
      Doch gleich zu sagen ist: Es soll jetzt nicht jeder nur im RP heiraten, um Geld zu kassieren, sondern ich denke, dass man hier bei jedem abschätzen kann, ob das jetzt ernst gemeint ist oder nicht, ich werde jedes Mal auch das OK von der Gilden Leitung einholen, um zu prüfen, ob ihr wirklich zusammen spielt/passt.

Regeln:
      1. Keine Scheinehe, dies wird strafrechtlich belangt, wie im Real Life
      2. Jeder Teilnehmer sollte min. 500 Gold an jeden Spieler geben, dies gehört sich bei einer Hochzeit so, wer mehr geben möchte, kann dies natürlich auch tun.
      3. Es wird angemessene Kleidung erwartet, wenn man in der Kirche sitzt, auch vom Ehepaar wird ein festlicher Aufzug verlangt, nicht die letzte Schmuddel Rüstung (Kleiner Tipp: Für jeweils 700 Kronen: Hochzeitskleid und Hochzeitsanzug im Kronen-Shop
      Organisation: Karl (Belkur2011)

Teilnehmerzahl: Keine Begrenzung

Datum: Wird von dem Ehepaar bestimmt

So, das war es erst einmal von mir, bei Zeiten folgt dann mehr, aber ich würde mich sehr über eine kleine Rückmeldung zu all dem hier freuen.
      Danke und liebe Grüße an euch alle!

Belkur :)
      Karl :)

• Huhuuu :love:

DIe Ideen finde ich soweit super ich habe nur kleine Änderungen/Vorschläge:

Das Event finde ich richtig super, vorallem die Schurken werden hier Ihren Spaß haben. :D
      Ich finde eine Stunde für das Event zu lange bzw die Zeit in der man die Sachen sammelt. Ich bevorzuge eine halbe Stunde :thumbsup:

Zu dem PVP Part kann ich leider nicht viel sagen, aber da würde ich aber auch gerne MAL mitmachen , hier habe ich allerdings gleich 0 Erfahrungen. Ich wäre bei keiner Stammgruppe dabei sondern nur Just 4 Fun, da ich mich im PVE wohler fühle. Beim Hanwerkeln/FOOD kann ich gerne unterstützen.
      Hier schlage ich vor, dass wir ein Termin machen,bei dem sich eine unerfahrene Gruppe trifft und ein/zwei erfahrene Leute, die einmal mit uns ins PVP gehen, um uns das Grundlegendste zu erklären.

Bei der Rekrutierung bin ich gerne dabei, da würde ich auch bei der Organisation helfen

Hochzeit - Ist leider nicht so mein Ding , Gast bin ich aber gerne wenn ich Zeit habe. Hier finde ich die mindestens 500 Gold zu viel, sollte jedem selbst überlassen sein.
      Ich zum Beispiel hab zurzeit nur meine mikrige 4.000 Gold ^^

Eine kleinen Gruppe für die Rekrutierung zu bilden wäre doch schonmal ein Anfang, um alles ins Rollen zu bringen.Die Rekrutierung würde ich aber nur mit einer Stammgruppe von 2-3 Leuten machen, auch wegen den Rechten.

Ich möchte unbedingt den PVE Bereich mehr integriert haben (erwähnt beim Rekrutieren), diesen würde ich aber trennen von der Rekrutierung. Verlise,Anker,erkunden, Questen etc.
      Wäre super wenn wir da einmal die Woche einen festen Tag machen (Dienstag, Donnerstag oder Sonntag an einen Tag von den könnte ich immer z.B , die anderen Tage eher seltener)

Ich kann mich leider aus zeitlichen Gründen nicht als Organisator zur Verfügung stellen.
      Ich bin aber gerne bei den Punkten dabei und würde mich der (falls festen) Rekruten Gruppe anschließen.

Danke für den Anstoß Balkur :D :D :D :love: :thumbup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LittleSunny ()

• Danke für die Antwort, der Like funktioniert gerade irgendwie nicht...
      Ja, gut, mit den 500 Gold ist vielleicht wirklich doof, dann sagen wir nur, es soll ein Geschenk geben, die Größe bleibt jedem selbst überlassen.
      Auch halbe Stunde ist vielleicht wirklich besser, wenn man mal so nachdenkt (kommt bei mir selten vor^^) ist es sonst vielleicht wirklich zu lang.
      Danke für die Rückmeldung
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :love: